Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diallo, Akanji und Dän-Äxel sind für Gladbach raus.
Bin gespannt was Favre bastelt.
Sehe eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Pischu als IV und Hakimi als RV...
2. Amos Pieper aus der zweiten Mannschaft...
:cry:
Google hat das Jahr in ein paar Fragen zur Suchmaschine zusammengefasst.
Klick
190 Punkte habe ich erreicht.
Wer Lust hat zu schauen was die Datenkrake in diesem Jahr so gefressen hat kann ja mal eine Runde spielen.