Gasser war halt auch schwer verletzt an der Schulter.
Gold wäre halt so ein Traum, damit wäre sie unsere erfolgreichste Wintersportlerin ever 🥹
Aber man muss realistisch bleiben, hoffe wenigstens auf Bronze 🙏
Hanna Karrer ist auch ein süßes und sympathisches Mädl, gab heute im TV eine Homestory...