Trippier jetzt bei 17k, würde also schonmal bei +-0 rauskommen.
Habe auch noch Cavani, Verratti, Pastore, Miranda, Banega, Chiellini, Dani Alves, Alex Sandro. Wäre bereit, bei entsprechendem Preis alle gehen zu lassen :) Vielleicht noch einen Bacca kaufen, ist der einzige gescheite...