Hab Varane UCL für knapp 300k verkauft, der wird seinen Wert wohl nicht mehr allzu lange halten können - dagegen fällt St. Juste weiter ins bodenlose, denke den werde ich mir dann nächste Woche als Übergangslösung holen...
Varane war der einzige wertvolle Spieler, bei allen anderen juckt es...