Suchergebnisse


  1. nbatibo

    FIFA 20

    Würde ich sehr begrüßen :saint:
  2. nbatibo

    Bundesliga 19/20 8.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

    Wird bestimmt ein Fußballfest... :LOL:
  3. nbatibo

    FIFA 20

    10-1 reichen 29 Siege für die Top100? :LOL: Ohne meine 5* WF Army wäre ich so ein elender Noob, die drei Jungs heben mich wirklich auf ein komplett anderes Level. Ich sollte zum Esport-Trainer/Sportdirektor umschulen, der selbst nicht zocken kann - aber erkennt, was der Zocker für Spieler...
  4. nbatibo

    FIFA 20

    9-1 :cool1: Carlos ist ein Gamechanger, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt und in meinen System - alleine seine R1-Bälle mit Lichtgeschwindigkeit in den Rückraum. Bei Delay werden die Mitspieler halt angeschossen... :crazy: Fertig für heute, bin müde - Haut rein Jungs
  5. nbatibo

    FIFA 20

    wie gesagt, selbst bei 14-1 hör ich auf ;) 8-1 :saint:
  6. nbatibo

    FIFA 20

    7-1 :LOL:
  7. nbatibo

    FIFA 20

    Perisic UCL für 15,5k seit einer halben Stunden auf dem Markt. Der ist für 27,5k extinct... so snipe ich :LOL:
  8. nbatibo

    FIFA 20

    @Spree Ich hab immer das gleiche Nummern-System... :D Hier noch der beste Elfer aller Zeiten: :LOL:
  9. nbatibo

    FIFA 20

    Endlich Esport-Ready? 4-0 :saint: Carlos‘ erste Bude ein absolutes Traumtor: :jubel::jubel::jubel:
  10. nbatibo

    FIFA 20

    Ist EA ein Saftladen :LOL: aber egal, 3-0 Start beste WL ever. Carlos cheatcode :eek:
  11. nbatibo

    FIFA 20

    Die SBC‘s und Dzeko-Wochenaufgaben sind echt ein schlechter Scherz... :LOL:
  12. nbatibo

    FIFA 20

    Nix für mich dabei
  13. nbatibo

    FIFA 20

  14. nbatibo

    FIFA 20

    Übersicht aller Spieler?
  15. nbatibo

    Saison 2019/20 1. DTL 8. Spieltag (18.-20. Oktober 2019)

    18.10. 20:30 Frankfurt - Leverkusen 2:2 19.10. 15:30 Leipzig - Wolfsburg 2:1 19.10. 15:30 Bremen - Hertha BSC 2:1 19.10. 15:30 Düsseldorf - Mainz 1:1 19.10. 15:30 Augsburg - Bayern 0:2 19.10. 15:30 FC Union - Freiburg 2:1 19.10. 18:30 Dortmund - Mönchengladbach 3:1 20.10. 15:30 Köln - Paderborn...
  16. nbatibo

    FIFA 20

    Meh.... Pt. 234 sieht richtig kacke aus ...und er hat wieder zwei Versionen von EA bekommen oder haben sie ihn kurzfristig nochmal editiert? :LOL:
  17. nbatibo

    FIFA 20

    Dann müsste Ndombele ins Mittelfeld und da hab ich auch keine allzu große Lust drauf, zumindest nicht um Semedo im Team zu haben... :D
  18. nbatibo

    FIFA 20

    @Angliru Semedo ist halt bei mir als RAV/RM offensiv extrem limitiert, das stört mich mittlerweile - vor allem da so langsam die Teile ineinandergreifen und man selbst weiß, welche Spielertypen man jeweils benötigt bzw. haben will. Jetzt mit Carlos auf der Gegenseite ist der Nerv-Faktor noch...
  19. nbatibo

    FIFA 20

    Scream ist für mich persönlich eine der dämlichstes Promo‘s überhaupt, aber vielleicht gibt es ja zwei Problemlöser für mich - dann könnte ich trotzdem schwach werden... Je ein furchteinflösender Franzose aus der Ligue1 und ein LaLiga RV sind ja jetzt keine allzu abstrakten Optionen... :saint:
  20. nbatibo

    FIFA 20

    Du müsstest doch eigentlich für gar nix mehr grinden...!? :confuse:
Oben