Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann kann man doch die 3. Liga als Einheitsliga endlich wegrationalisieren und wieder zu zwei Regionalligen (wie anno 200x) bzw. zwei 3. Liga-Teilen wechseln! :smoke:
Zweigeteilte "Regionalliga+" als vierte Liga wäre die beste Variante. Meister & Vize aus Nord und Süd würden die vier Aufsteiger in die 3-te Liga stellen.
In diese "Regionalliga+" (mit 18 bis 20 Teams) würden aufsteigen:
In Norden: Meister der RegioNord, zwei Teams aus Regio West, sowie Meister...
Sharks wollten (im Spiel gg. Wilds) den Flames echt helfen! 4:7 aufgeholt, Overtime erreicht ... doch dann kam/traf Comebacker Kaprizov! :smoke:
Und auch Eriksson-Ek hat seine Rückkehr mit 4 Treffern gefeiert! :crazy:
Und was machen Flames - führen 3:1 in Anaheim ... verlieren in Overtime...
So, Ovy hat nun drei Ziele:
Rekord auszubauen (sonst holt ihn noch Auston Matthews, in zehn/fünfzehn Jahren),
zweiten Stanley Cup zu holen &
Vertrag zu erfüllen (hat nur noch ein Jahr!).
:belehr::smoke:
Ich bevorzuge die "alte" Variante, mit zwei Regionalligen (Süd & Nord). Die beiden Meister würden direkt in die 3. Liga gehen & Vize's darum (in zwei Spielen) kämpfen. Beide Regionalligen hätten je 18 bis 20 Teams, mit bis zu max. 7 Absteiger. :smoke:
Hat er es gesagt nach dem letzten Spiel von Kladno, bei dem "seine Ritter" auswärts & im letzten Drittel aus 1:5 ein 8:5 gemacht haben?! :smoke: :crazy: