Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil Aufsteiger dann auch immer mit genau der gleichen Truppe in Liga 1 weiter spielen und das zusätzliche Geld nicht in Verstärkungen investieren :clowns:
Wenn man bei eigener Führung hinten offen steht und dadurch ein Gegentor kassiert, dann ist es Walter-Ball. Tut man das nicht, geht man auf Nummer sicher. :D