Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niemand beim Tag der Amateure am Start? ;)
Aus Hamburger Sicht hat Teutonia Ottensen in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das 1:0 gegen Oberligist TSV Sasel geschossen.
Wenn man doll genug cherrypicked, dann wird man auch Stats finden, die ich mit Michael Jordan gemeinsam habe.
Sowohl MJ als auch ich haben genau 0 Mal für die Utah Jazz ein 30-Punkte-und-10-Rebounds-Spiel an einem Thanksgiving-Dienstag 1997 aufgelegt.
Meinst du diese Szene? Also angelegt ist dieser Arm ganz bestimmt nicht und dass der Ball den Unterarm trifft willst du doch nicht etwa bestreiten? In welchem Universum ist das kein Freistoß? Verstehe nicht, woher dieser Mythos kommt, dass wir in dieser Szene krass bevorzugt worden sind.
Verstehe ich auch gar nicht. Gladbach ist aber sowieso auf dem absteigenden Ast.
Hack wäre jemand für einen ambitionierten Zweitligisten wie Schalke, Hertha oder den HSV. Aber für die Bundesliga ist er zu schlecht in der Entscheidungsfindung und zu unkonstant.
Laut wahretabelle.de wären wir ohne Fehlentscheidungen übrigens als Meister aufgestiegen.
Herr Sören Storks hat sich bei folgender Situation in einer Aufstiegsentscheidenden Situation für einen Elfmeterpfiff entschieden... sehe die Szene gerade das erste Mal, aber wo ist das bitte ein...
Würde dein sinnloser Hate auf einen anderen beliebigen Spieler abzielen, hätte ich dir jetzt genau den Spiegel vorgehalten. ;)
Alles was du dem einen vorwirfst ist dann nämlich bei dem anderen völlig okay und trotzdem Top-10. Dass die Namen James und Butler darin vorkommen, ist doch sicher...