Hast du schonmal die Nets probiert? Ich hab eine mit denen gestartet, du hast zwar zu Beginn nicht sehr viel Spielraum, aber mit Williams, Lopez und Wallace 3 Spieler die sehr viel verdienen. Die hab ich dann getradet und zack hatte ich ziemlich viel Spielraum.
Dann hab ich noch Humphries...