Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Nen 18 jährigen sollte man nicht direkt an der Ablösesumme messen. Auch ein Sancho hat ein knappes 3/4 Jahr gebraucht um in Schwung zu kommen.
  2. Steigerwald

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Pulisic stagniert sein ein Jahr. Chelsea hat Pulisic nicht wegen sportlichen Gründen sondern aus Marketing Gründen. Pulisic kommt niemals an Sane, Dembele, Sancho, Odoi, Coman ran.
  3. Steigerwald

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Für die Ablöse kann er halt nichts
  4. Steigerwald

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Natürlich.. Wir sind völlig verzweifelt :gitche::gitche::wall:
  5. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Ey, ich habe immer Recht
  6. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Mimimi
  7. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Aber er wird diese Saison noch ein Springen gewinnen.
  8. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Ironie erkennen.......
  9. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Wo er recht hat.....
  10. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Was hat et im Interview gesagt?
  11. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Da sind wir zum Abschluss der VST tatsächlich einet Meinung Ich hoffe Eisei lässt sich dadurch nicht runterziehen Immerhin...
  12. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Das nervt jetzt wirklich....... Fühlt sich an wie ******e Aber definitv Glückwunsch an Koba
  13. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    19,5 für so nen miesen Sprung haha
  14. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Damit geht es zwischen Peier und Karle um Platz 10 in der VST
  15. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Stjernen verhaut sich die ganze vst
  16. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Was für ein gezicke hier.
  17. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Man, wäre Eisei in IBK dran geblieben, hätte er heute alle Chancen gehabt... schade
  18. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Weil den jeder getippt hat. Ich tippe nicht nach Sympathie:)
  19. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Hauptsache koba gewinnt nicht
  20. Steigerwald

    Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

    Siegel und Schmid:wall::cool2:
Oben