Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    🇩🇪 Weltcup Willingen 30.01. - 01.02.2026

    Schwer heute, Benni ist ja wohl fix, aber wer noch? 😅
  2. Suomigirl26

    🇩🇪 Weltcup Willingen 30.01. - 01.02.2026

    Was tippt man da, heute? :crazy:
  3. Suomigirl26

    🇩🇪 Weltcup Willingen 30.01. - 01.02.2026

    Hoffentlich auch alles in den Bewerben so, nicht das es dann wieder lahm wird 😅
  4. Suomigirl26

    🇩🇪 Weltcup Willingen 30.01. - 01.02.2026

    Laut Svindal, leichte Schmerzen in Fuss und Knie, und wird untersucht. Aber er bleibt positiv 🙏
  5. Suomigirl26

    🇩🇪 Weltcup Willingen 30.01. - 01.02.2026

    +Marte Monsen. Absolut Horror der jungen Norwegerin, die den Helm verloren hat, und dann werden diese schrecklichen Bilder, als Aufhänger genommen 🙄
  6. Suomigirl26

    🇩🇪 Weltcup Willingen 30.01. - 01.02.2026

    Marusiak auch super 🥳schade das es nicht der Bewerb ist
  7. Suomigirl26

    🇩🇪 Weltcup Willingen 30.01. - 01.02.2026

    Die Finnen :jubel:
  8. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Herren auf 14 Uhr verschoben. Bin gespannt, für morgen sieht es eigentlich gut aus...
  9. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Anscheinend wurde der Helm getauscht, und es war nicht Kellerhals. Vielleicht wird der Name irgendwo bekannt gegeben. Jedenfalls die Männer starten um 13 Uhr 🫣
  10. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Svindal sagt: bissl Schmerzen hat Vonn im linken Knie, wird dann untersucht... Aber er bleibt positiv (y)
  11. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Hütter sagt sie versteht es nicht, auch die anderen Läuferinnen nicht, die haben auch mit der FIS gesprochen :crazy: Aber die sind halt alle im Rennmodus. Daher, Danke an den neuen Patriarchen Kaspar Kellerhals, ab in den Weltcup mit ihm (y) Edith: Es war doch ein anderer Vorläufer, da was...
  12. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Bin absolut bei Kira Weidle, was für eine Farce, die Stimme der Athletinnen werden nicht gehört, aber auf einen Vorläufer hört man, Wahnsinn. Und die Athleten kann man da oft nicht ernst nehmen, die wissen oben von nix, und klar, dass viele fahren wollen wegen der Kugel.
  13. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Vonn war oben richtig stark, 55 Hundertstel voran 😔
  14. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Das nervt mich auch immer, da soll mal eine zurückziehen. Oder halt die Verantwortlichen reagieren. Klar bei Vonn, geht's auch um die Kugel, aber Olympia war ihr Ziel. Und Nici hat mit Weidle gesprochen, und alle sagen, die Kursetzung unten vorm Ziel ist einfach brutal.
  15. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Das dürfen einfach nicht, ihre letzten Bilder sein, sonst glaub ich an keine Wunder mehr 😪
  16. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Na sie testet mal ihr linkes Knie, und fährt runter. Schwer zu sagen, aber Schmerzen wird sie haben...Aber es hat den Eindruck, dass sie gerade alles austestet....
  17. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Bitte Lindsey, steh auf 🙏
  18. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    So unglaublich, welcher Depp den Kurs gesetzt hat, und der Clownverein FIS segnet das ab. Gehören alle zur Rechenschaft gezogen :mad:
  19. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Vonn gestürzt :eek:
  20. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Nächster Sturz und Helm weg, grausliche Kurssetzung, bei den letzten Toren, haben sich gestern schon einige beschwert...
Oben