https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100490876/hertha-bsc-fabian-reese-veraergert-fans-mit-neuem-shirt-nur-peinlich-.html
Es wirkt seltsam, weil es seine 2. Saison bei Hertha ist. Sollen ihn die Fans noch mehr huldigen? Ich kann mir vorstellen das er das Shirt wieder zurück...