Napoli ganz bitter, die spielen auf ein Tor und kassieren dann am Ende einen blitzsauberen Konter. Was Koulibaly dann angestellt hat oder wahrscheinlich zum Schiri gesagt hat, hab ich gar nicht mehr mitbekommen...
Inter im typischen Conte-Ligamodus, kann man mal so machen. Würde aber an seiner...