Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Das wird nix, nimmer, sondern eine Skiflug-WM zum vergessen. Prevc wird an der Spitze für Spektakel aber Langweile sorgen, wer auf den weiteren Plätzen landet ist mir vollkommen egal…Bei uns wird es keiner in die Top 10 schaffen. Für Geiger springt vielleicht vor dem möglichen Karriereende noch...
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Ist beides gleich viel wert…hätten auch 5 Meter sein können
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Wie ich prophezeit habe: Wellinger schaut zu
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Die Saison gibt einem aber auch wirklich jede Woche 70 Gründe, um komplett auszurasten
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Ich kotz ab, immer die entscheidenden Sprünge noch schlechter…wie in Bischofshofen, wie in Zakopane
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Ach Kacke ich habs euch ja gesagt, der war totaler Murks :wallbash: :wallbash:
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Jo, damit ist Karle Save dabei, das schafft maximal noch der Hoffmann
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Verstehe ich auch nicht…dann kann man es gleich lassen
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Heute jedenfalls mal kein Two and a half man, sondern eher the Middle ;)
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Glaub ich nicht, dass er Raimund rauslässt… Mein Tip: Wellinger verhunzt den zweiten Sprung komplett und schaut zu
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Mir wäre am liebsten, Wellinger und Geiger drin und Paschke raus…aber ist ja kein Wunschkonzert. Die besten vier sollen aufgestellt werden. Vermutlich zählt aber nur Sprung 2
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Das ist schon wieder kacke…will doch Wellinger und Geiger im Wettkampf haben
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skifliegen/Skispringen für Frauen - wie soll es weitergehen?

    Man könnte ne Skiflug-WM schon auch an drei Tagen austragen denke ich, wenns daran scheitern sollte. Freitag Vormittag zwei Trainingsflüge, Nachmittag die ersten beiden Durchgänge, Samstag Durchgang drei und vier, Sonntag Teamfliegen. Ne Qualifikation braucht man nicht, wenn man vorher beschränkt
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skifliegen/Skispringen für Frauen - wie soll es weitergehen?

    Ich finde es sinnvoll darüber zu diskutieren, ob man die Skiflug-WM unbedingt an die Männer andocken muss. Das könnte man auch auf einer anderen Schanze machen. Muss sich halt ein Veranstalter finden. Gerade in Planica und Oberstdorf würden aber trotzdem Zuschauer kommen.
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skifliegen/Skispringen für Frauen - wie soll es weitergehen?

    Wenn normale Weltcup-Fliegen bei den Frauen im Kalender verankert werden sehe ich jetzt kein Problem auch eine Skiflug-WM auszutragen. Ich meine, was spricht denn dagegen? Ich würde allerdings das Teilnehmerfeld zunächst mal bei ca. 25 Athletinnen sehen. Die geringe Teilnehmerzahl entwertet ja...
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Gruppenphase 25/26 7.Spieltag: Bayern München - Union Saint-Gilloise

    Was ein Affentheater…natürlich ist das Gelv-Rot
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

    Wellinger auch 245…schlecht recherchiert
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Gruppenphase 25/26 7.Spieltag Konferenz

    Das Spiel ist ne Zumutung…
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇮🇹 Olympia-Qualifikation Mailand-Cortina d'Ampezzo 2026

    ist aber auch relativ…es gibt einfach deutlich mehr Männer als Frauen, die skispringen und Skispringen auf professioneller Ebene betreiben. Somit hat man zwar „Gleichberechtigung“, aber nicht unbedingt Gerechtigkeit.
Oben