Suchergebnisse


  1. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    @Lena du hast da eine neue Mail in deinem Postfach.
  2. Cudi

    Und da soll ich jetzt 60 Tonnen drauf abstellen?

    Und da soll ich jetzt 60 Tonnen drauf abstellen?
  3. Cudi

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    In typisch effizienter Art und Weise mit einem 1:0 aufgestiegen. :D
  4. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

  5. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Klar. Mohammed Szymanski und Ali Kozlowski.
  6. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Hihi, er hat Latte gesagt.
  7. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Und @Lena Mit den ganzen Mails in ihrem Postfach so:
  8. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Und trotzdem sauberer als alles was @Savi bei den Misswahlen so "auslost"
  9. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    @HamburgBuam müsste so ungefähr der einzige nicht-Pole in ganz Billstedt gewesen sein. ;)
  10. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Aufgrund des polnischen Migrationshintergrundes unseres Ausrichters hier, passt der Polnische aber sowieso doppelt gut.
  11. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Keine Ahnung, aber hier ein interessanter Artikel: https://www.spiegel.de/panorama/polnischer-abgang-warum-das-der-groesste-ehren-move-ist-a-4d1a21ec-6fb3-4e5c-99a5-a523ddc46549 Letzteres wird hier anders beschrieben, der Tschechische in der Form dürfte in meinem Freundeskreis exklusiv sein.
  12. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Habe ich früher recht gerne gemacht, weil meine Kumpels ansonsten mit "ach komm, trink doch noch einen" um die Ecke kamen. Inzwischen sind sie alt genug, dass man nicht überredet wird und auch keine dummen Sprüche kommen, wenn man mal gar nichts trinkt.
  13. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Ein "Polnischer" ist normalerweise, wenn jemand von einer Party verschwindet, ohne sich zu von jemandem zu verabschieden. Wird die Person dabei erwischt, dann ist es ein tschechischer Abgang.
  14. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Kollege @patschy10 scheint tatsächlich einen polnischen Abgang gemacht zu haben... :weghier:
  15. Cudi

    19.05. | GIRO23 Etappe 13

    **** P. Roglic *** G. Thomas, H. Carthy ** J. Almeida, J. Vine, L. Kämna * B. Healy, D. Caruso, T. Pinot, I. Van Wilder
  16. Cudi

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Ok, das ist ca. 20 Jahre her.
  17. Cudi

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Wer ist das? Game of Thrones Referenz? Habe den Mist nie geguckt.
  18. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    @patschy10 aka Michael Masi hat sich einfach aus dem Staub gemacht. :weghier:
  19. Cudi

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Es gibt Menschen, die sich für saarländische Fußballvereine interessieren? :weghier:
Oben