Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Garmisch-Partenkirchen (HERREN)

    D Prevc Hörl Hoffmann R. Kobayashi Embacher
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    TV-Quoten ab der Saison 2021/22

    Schlechte Quote
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Eigentlich hat es ja nicht mal was zu diskutieren zu tun. Es ist eher ein Verdrehen von Wahrheiten
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Das ist ne dumme reißerische Überschrift...meine Fresse, über was hier seitenlang diskutiert wird ist wirklich absurd lächerlich. Hannawald findet es gut, dass die Materialkontrolle konsequent und streng ist. Wollen wir das nicht alle?
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Two-Nights-Tour GAP + Oberstdorf 30.12.-01.01.

    https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen-ort28711/vier-frauen-wollen-pink-mehr-zuschauer-ins-stadion-locken-skispringen-vierschanzentournee-motto-94102320.html Das klingt ja fürchterlich 🙈🤨
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Ganz ehrlich: ich glaub das bringt gar nichts. Als man sowas bei Wellinger zuletzt versucht hat, wurde er halt 40. im Fis Cup. Bin mir echt nicht sicher, ob die im COC punkten würden
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Ich finde das Springen von Oberstdorf hat einmal mehr gezeigt, was Hoffmann und Raimund für gewaltige Feigenblätter im deutschen Skispringen sind. Es ist ja nichts ganz neues aber es wird immer wieder dramatischer: Die beiden sind gut drauf, alle anderen schlecht bis grottenschlecht. Früher...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Wo hat Bartels denn dem Prevc einen schlechten Sprung gewünscht? Also ich hab das meiste im Re-Live angeschaut und bin doch ein wenig verwundert, mit welcher Begründung so harsch über Bartels und Hannawald hergezogen wird.
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Oberstdorf ist die Nummer 1. Dann Innsbruck und als letztes GaP. Bischofshofen war ich erst einmal, das war aber auch ganz nice
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Ich werd mich dann auch so langsam auf den Weg machen 🥳
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Hoffmann ist denke ich kein Kandidat für die Gesamtwertung. Aber das ist auch in Ordnung so. Raimund „muss“ es richten. Es wird aber sehr sehr sehr schwer vor allem Domen zu schlagen.
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Boah der Prevc…Wahnsinn
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Puuuhh…durchatmen
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Österreich vs. Kobayashi vs. Prevc
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Kacke! Damit Hoffmann gegen Wellinger
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Das ist schon bitter.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Da scheint sich die These von Gerd Siegmund zu bestätigen, das Österreich noch was im Köcher hat. Kraft hat den natürlich jetzt voll verhauen
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Nicht zu glauben…jetzt ist auf einmal Tschofenig da. Die Österreicher muss man alle auf der Rechnung haben
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Sah fast so aus, als hätte Hörl früher aufgemacht
Oben