Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Komplett schlecht von Lindvik
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Passt bei Paschke, aber so richtig gut isses auch nicht. Langt halt, um klar die Nummer 3 zu sein
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    So isses…hat rein gar nichts gebracht.
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Deschwanden bekommts hin
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Schlechter Sprung, aber dabei
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Bei den Bedingungen jetzt müsste Wellinger eigentlich durchkommen. Alles andere wäre schon brutal ernüchternd
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Ich seh da nur noch einen wackeln und das ist auch ein Deutscher
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Das macht halt eben auch nicht alles wett. Das tut einfach weh, wenn Geiger so raus kracht. Hoffentlich Wellinger nicht auch noch
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Bei Tate Frantz hab ich auch das Gefühl, dass der total verkrampft
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Das langt bei Roth
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Der hat halt auch den Sprungstil, wo es entweder richtig ab geht oder bei schlechten Verhältnissen problematisch wird
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Hat halt Glück gehabt…ohne das schlecht machen zu wollen. Der würd jetzt auch 105 Meter springen
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Immer noch sehr wenig Anlauf. Wie gesagt, vorher im Training sind sie teilweise von 15 mit Aufwind gesprungen
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Kannst mir gerne geben :D bin nicht sicher, dass mein Ebay-Kleinanzeigen-Ding funktioniert :D
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Vagul sehr schön…das wird langen
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Der Maruisak stark verbessert, schon im Training. Das könnte langen
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Ja, da haste leider kaum ne Chance. Der Sprung war auch nichts, aber trotzdem bitter.
Oben