Zwei Nachträge noch: Dass der Kader relativ teuer ist, hat nichts mit überragender Qualität zu tun, sondern mit den Spielern, die noch auf ihren alten Verträgen von Bobic sitzen, z. B. Kempf. (Da würde ich übrigens mal gerne hören, was er sich bei Hertha gedacht hat. Maximal durchschnittliche...