Also sowohl in der Interactive, als auch Classic-Varianten ist Kaderauswahl für 1. Bundesliga noch nicht möglich. Dafür aber für 2. & 3..
So wie es aussieht, werden die Teilnehmer in Interactive automatisch übernommen, für "Classic Liga 2" habe ich die Einladungen rausgeschickt. Sollte jemand...