Suchergebnisse


  1. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Da würde ich lieber nochmal das Statistik-Archiv durchstöbern... :saint:
  2. nbatibo

    FIFA 20

    Sogar mit der identischen Antwort :D
  3. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich hab es extra hier gemacht, das sollte dann bitte auch berücksichtigt und mir sogar eher positiv ausgelegt werden... :belehr:
  4. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Jetzt wäre halt Perisic ne nette Alternative gewesen... Aber ernsthaft, wenn Guerreiro noch geht und nix kommt - könnte das definitiv im Saisonverlauf zu einem dicken Boomerang werden...
  5. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    ...vielleicht ist das ja auch nur ein Vorbote für einen baldigen Blockbuster-Trade, der u.a. Snell beinhaltet. 21.08.2019. Remember usw... :belehr:
  6. nbatibo

    Transfergerüchte Sommer 2019

    Inaki Williams verlängert bis 2028 !!! Ben Yedder angeblich auf dem Sprung zu Monaco. 40 Mio AK und Lopes soll es im Gegenzug zu Sevilla ziehen. Außerdem soll ASM stark an Bakayoko interessiert sein. Quelle jeweils L‘Equipe...
  7. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    Man hatte zwar nichtmal einen ordentlichen Trikotsatz gegen einen Viertligisten an, aber Hauptsache der Stareinkauf hat direkt 4 Buden gemacht. Geil... :D Prince10 :love: :LOL::LOL::LOL:
  8. nbatibo

    DFB Pokal - 19/20

    Apropos Frankfurt, wie stark war bitte Kamada heute - der hat wie ein Mann unter Jungs gespielt, richtig stark. Spielweise wie Kagawa auf Testosteron. Wirklich extrem imposant, auch wenn es generell ein wildes und nicht zwingend kontrolliertes Spiel der Frankfurter war... Ausverkauftes Haus...
  9. nbatibo

    DFB Pokal - 19/20

    Keine Stimme mehr und das als „neutraler Zuschauer“, Geiler Mittag im CBS, Respekt an Waldhof... (y)
  10. nbatibo

    Transfergerüchte Sommer 2019

    http://www.calciomercato.com/en/news/napoli-reach-agreement-with-mauro-icardi-53290
  11. nbatibo

    FIFA 19

    Bei mir war Fifa19 in den letzten Wochen auch ein klasse Mobil-Game. Hab nahezu jede SBC mitgemacht (gibt ja auch gefühlt in jedem pack mindestens 5x Specialkarten) und mir das Team zusammengeschraubt - alles untradeable... War schon krass Spieler wie Lacazette TOTS zu ziehen oder 5-6...
  12. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Bei Larsen sehe ich da kein Problem, aber bei Wolf bin ich mir relativ sicher, dass man den noch sehr lange bezahlen wird... :sleep:
  13. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Der Kader hat doch jetzt eine recht angemessene Größe erreicht, natürlich ginge noch mehr, aber mittlerweile dürfte man bei 24+5 sein - das geht doch in Ordnung. Wenn wieder ein paar Jungs ausfallen, ist das Geheule groß - wenn plötzlich die Senioren-AV, der Kinderriegel 2.0 oder sogar die...
  14. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    :skepsis: Was macht OJ Mayo gerade so?
  15. nbatibo

    Transfergerüchte Sommer 2019

    Wie sieht dann so eine Mannschaft mit Neymar und Hazard aus? :saint: Wenn einer der beiden überhaupt mal ansatzweise konstant auf einer anderen Position aktiv war, dann war es Hazard als 10er - aber die Position gab es doch bei Zidan schon für James und Isco nicht, oder hat sich da was verändert?
  16. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 1.Runde: KFC Uerdingen - Borussia Dortmund

    Möller + Amoroso waren auch nicht schlecht, aber Paco hat da schon ein enorme Qualität... Wenn ich noch einmal sehe, dass ihm ein Reus oder sonst wer die Pille abnimmt..: :belehr::devilish:
  17. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 1.Runde: KFC Uerdingen - Borussia Dortmund

    Die Diagonalbälle hinter die letzte Abwehrreihe sind eigentlich das einfachste Stilmittel heute mMn, da haben unsere Jungs aber eine teilweise ekelhafte Streuung drin. Egal wer - Weigl, Witsel, Akanji...
  18. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 1.Runde: KFC Uerdingen - Borussia Dortmund

    Stark eingeleitet von Schulz :LOL:
Oben