Natürlich muss man den Prozess abwarten. Wirklichen Einblick hat hier niemand, von daher erübrigen sich Diskussionen über was, wie und "ausgerechnet der". Es ist sehr schwer, so etwas angmessen zu diskutieren, wenn man es nicht zweifelsfrei beurteilen kann. Und ich bleibe dabei, dass wir das...