Da wird doch mal wieder Politik zu Lasten des zahlenden Zuschauers gemacht!
Eccelstone versucht die Teams zu erpressen indem er sagt: Entweder ihr fahrt, oder es gibt keine WM Punkte!
Die Teams sagen : Entweder Du läßt uns die Schikane bauen, oder wir fahren nicht, und Du hast einen Witz GP...