Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Er hat bereits Forfang, Tande und Stöckl im Garten stehen:hmpf:
  2. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Ja. Wohin wollen wir die dann stellen?
  3. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Yeti freut sich immer über die Erfolge Deutschlands. Vor allem 2015 nachdem Freund in Oberstdorf gewann.
  4. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Dann hacke ich die Statue in Einzelteilen mein Freund.
  5. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Lieber eine für Schuster:essen:
  6. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Boah, ihr seid solche zicken Wahnsinn... Trefft euch und zieht euch die Haare raus:hihi::hihi:
  7. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Wellinger kann ihn schlagen:up:
  8. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Ja, er kann sich nur selbst schlagen. Aktuell klar der beste Skispringer Zufrieden? ;)
  9. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Wellinger machts:up:
  10. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Wellinger oben mit einer kleinen Ecke. Da geht morgen noch etwas.
  11. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Dieser Kamil Hype ist schon unnötig^^
  12. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    :up:
  13. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Wären dann Noten so um 13 gewesen.
  14. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Die Norweger werden locker noch dritter. Alleine Gregor wird einiges verlieren
  15. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Stjernen....
  16. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Absolut nicht getroffen. Will nicht wissen wo der hinfliegt wenn er den Sprung perfekt trifft.
  17. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Ein guter Sprung bedeutet noch lange nicht, dass die Sprünge allgemein besser werden.
  18. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Nö, deutlich hinter Geiger.
  19. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    In Lathi sollte es eig. Platz für alle geben. Aber wieso stellt man sich als Finnenfan zu den Polen. Da würde ich mich nicht mal für 1.000 € reinstellen. Tröten gehören nun mar Fankultur dazu, ähnlich wie Fahnen oder Doppelhalter.
  20. Steigerwald

    Live Thread Lahti

    Ob aus Karle nochmal ein Top 10 Springer wird:brauen:
Oben