Sehr tolle Bilder wieder, und extrem viele Slowenien da 👍
Und wie Goldi sagt, Olympia hin oder her, aber die VST bleibt einfach das höchste, schon alleine von den Emotionen her.
Wie recht er hat, es gibt nix besseres 🥰
Und wer das gewinnt, gehört zu den ganz Großen.