Bürschen, merkst Du überhaupt noch was?
Jetzt sind die anderen, die nicht Deiner Meinung sind schon Schwanzlutscher!
Mach so weiter, und wir sind Dich bald los!!! :jubel:
Ich war übrigens einer der ersten, der gesagt hat, das Schumacher am Monaco Unfall Schuld hatte, aber für Dich bin ich...