Die Defense ist aber nur daheim so gut. Auswärts ist man defensiv und offensiv mindestens eine Nummer schlechter. Aber trotzdem natürlich gutes Spiel vor allem ohne Drummond, Thunder aber auch bei einem üblen B2B erwischt. Magic, Knicks, Nuggets, Bucks daheim geschlagen, von daher muss man da...