Mir wird das mit den Wind immer etwas überdramatisiert. Wie viele Wettbewerbe sind den in den letzten Jahren ausgefallen. Das waren ganz ganz wenige. Klar ab und an gibt es mal ein Kaugummi-Springen, aber auch das ist jetzt nicht regelmäßig so. Ein Nachteil ist es, klar, aber für mich überwiegen...