Wo ist denn jetzt die schlimmste Krise aller Krisen des BVB?! In den letzten 2 bis 3 Wochen noch die totale Weltuntergangsstimmung im BVB-Thread. Klar, 8 Punkte nach 4 Spieltagen ist jetzt noch nicht das Gelbe vom Ei. Aber ein extrem schwaches Team, einen extrem schwachen Trainer, die totale...