Was kommt denn als Nächstes?! Die French Open auf Beate Uhse.tv? 1x Französisch für 20 Euro oder wie soll ich das verstehen?! Sportabos im Paket bald für 500 Euro im Jahr und trotzdem Werbung überall auf jedem Stream. Nee, nee, nee....
Wie sagte schon Uli H.: Diesen Wahnsinn machen wir nicht...