Das mit Ciric hört sich ja mal vielversprechend an!
Hoffentlich nicht wieder so eine Ente wie mit Häßler :p
Kamal Ouejdide hat kurz vor der Abreise ins Trainingslager durchblicken lassen das er lieber wieder nach Frankreich geht und ist erst gar nicht mitgefahren!
Was ist das denn für ein...