Asia waren am Anfang eigentlich ganz geil. Die ersten beiden Alben waren gut ("Alpha" mit "Open your eyes" eigentlich noch besser als das Debüt), das dritte, "Astra" war auch ok, obwohl Steve Howe schon weg war - aber die Single, "Go" war super. Dann ging es aber doch stark den Bach runter. John...