Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

    Ist vllt besser wenn Welli es noch nicht ganz so realisiert. Die Olympia geht noch einige Tage. Auf der Großschanze und im Team bitte nachlegen. Eine Medaille will ich schon noch haben:hihi: #goldgeil
  2. Steigerwald

    🇩🇪 DSV-Adler

    Wann ist die Medaillenübergabe?
  3. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Nehme es doch mit Humor..
  4. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    :D::huepf::knuddel: Danke fürs erinnern :P:ski:
  5. Steigerwald

    FIS-Cup 2017/18

    Ob das an der Schanzengröße liegt? Für Springer wie Kraus sind solche Schanzen eher ungewohnt:ueberleg:
  6. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    :barb: Pius
  7. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Eine Schanze die nicht unbedingt die sportliche Leistung widerspiegelt:hihi:
  8. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Das ist so eine richtige Troll-Schanze. Wetten in Brotterode sieht es schon wieder ganz anders aus?
  9. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Oh man Poppinger besser als alle deutschen, abgesehen von Paschke:hihi::barb:
  10. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Wank naja
  11. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Man Man Siegel... So wirds nichts mit dem Weltcup.
  12. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    :hihi:
  13. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Gibts da gar keinen Lift?
  14. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Auch Andi nicht besonders
  15. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Oh man Siegel..
  16. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Ja..
  17. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Hoffentlich kommen die jüneren wie z.B. Lisso, Roth oder Raimund schnell auf COC-Niveau
  18. Steigerwald

    COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018

    Was Hamann, Hoffmann und Bär in dieser Saison springen ist schon enttäuschend:hmpf::hmpf:
Oben