Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Oslo 2018

    "nur" ;)
  2. Steigerwald

    Live Thread Oslo 2018

    Kann sich nicht jede Nation 10.0000 Asthmasprays leisten ;)
  3. Steigerwald

    Live Thread Oslo 2018

    Er müsste seinen Sprung einfach mal wieder durchziehen.
  4. Steigerwald

    Live Thread Oslo 2018

    Dazu müsste Kamil seinen Sprung schon ziemlich verhauen :topsecret:
  5. Steigerwald

    Live Thread Oslo 2018

    Klar kann er das. Er kann auch ohne weiteres gewinnen, aber die Sprünge laufen einfach nicht mehr soo automatisch.
  6. Steigerwald

    Live Thread Oslo 2018

    Die einzigen die Stoch schlagen sind die deutschen. Bei denen ist die Luft seit Olympia ziemlich raus. Welli muss erstmal den Olympiasieg erstmal verdauer und Richi hat noch mit den Folgen vom Sturz in Ibk zu kämpfen. Die Norges sind einfach nicht gut genug um Kamil zu schlagen.
  7. Steigerwald

    Live Thread Oslo 2018

    Bei Welli ist die Luft noch mehr raus als befürchtet.
  8. Steigerwald

    Skisprung-Wettspiel 2017/18: Oslo, Einzel (HERREN)

    Stoch Johansson Forfang Schlierenzauer
  9. Steigerwald

    Live Thread Oslo 2018

    Bei den deutschen scheint die Luft ziemlich raus zu sein :hmpf:
  10. Steigerwald

    Live Thread Oslo 2018

    Hinter den Ösis zu landen wäre ein echtes Debakel:hmpf:
  11. Steigerwald

    Live Thread Oslo 2018

    Bei so nem Wetter macht Skispringen schauen keinen Spaß:hmpf::hmpf:
  12. Steigerwald

    Skisprung-Wettspiel 2017/2018: Oslo Einzel (DAMEN)

    1. M. Lundby 2. S. Takanashi 3. K. Althaus 4. Y. Ito
  13. Steigerwald

    Skisprung-Wettspiel 2017/18: Oslo, Team + Gesamtsiegertipp (HERREN)

    1. Norwegen 2. Polen 3. Deutschland 4. Österreich 5. Japan 6. Slowenien 7. Schweiz 8. Russland Vorsprung: 17 Punkte Raw-Air-Sieger: Kamil Stoch
  14. Steigerwald

    Live Thread Oslo 2018

    Hasi, es zählen nicht irgendwelche einzelne Sprünge sondern der Gesamteindruck. Wenn Schuster bei Geiger einen besseren Eindruck hat springt Geiger und wenn nicht dann halt Leyhe.
  15. Steigerwald

    Entwicklung des Skispringens

    Selbst wenn Rumänien, Bulgarien, Finnaldn, Schweden, Italien und Frankreich alle vorhandenen Ressourchen zusammenwerfen hätte man keine Chance. Das sind einfach keine Skisprungnationen Lieber springe ich 10 mal in Deutschland als 1 mal in der Ukraine oder sonst wo.
  16. Steigerwald

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Jo :up:
  17. Steigerwald

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Ist wie bei uns mit Eisschnellauf und Shorttrack. Irgendwann wird die Förderung komplett eingestellt. Das finnische Skispringen ist mitlerweile 10 Jahre hinterher. Ich glaube nicht, dass man es überhaupt nochmal unter den Top 5 Nationen kommt.
  18. Steigerwald

    Quizduell-Forumsturnier - Wettkampf und Ergebnisthread

    fcbstar1900 - Seeziege 13-9
  19. Steigerwald

    Quizduell-Forumsturnier - Wettkampf und Ergebnisthread

    fcbstar1900 - Peaches 13-8
  20. Steigerwald

    Quizduell-Forumsturnier - Wettkampf und Ergebnisthread

    fcbstar1900 - freddi 12-13
Oben