Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    🇦🇹 Team Österreich

    Schuster ist nach 10 Jahren DSV viel zu abgenutzt um direkt nach Österreich zu gehen. In Österreich würde er faktisch bei 0 anfangen. 2021 oder später wäre da schon realistischer.
  2. Steigerwald

    🇦🇹 Team Österreich

    Wieso soll der DSV Schuster abgeben? Ich denke wenn Schuster nach 2019 bei uns aufhört wird er erstmal eine Pause machen. Ich bin ja echt gespannt wie es dann bei uns weitergeht wenn Schuster weg ist. Hornbacher wird denke ich noch in Polen bleiben bis Kamil aufhört. Also bleiben nur noch zwei...
  3. Steigerwald

    Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

    Da war das Springen auch am Wochenende und das DSV Team unter Zugzwang.
  4. Steigerwald

    🇦🇹 Team Österreich

    Schmitt wäre ein fähiger. Aber der übernimmt dann irgendwann nach Schuster:jap::jap:
  5. Steigerwald

    🇦🇹 Team Österreich

    Das war wohl ein wunder Punkt:ski: Ne mal Spaß beseite. Jede Nation ist mal im Tal der Tränen. Vor gut 10 Jahren hatten wir keinen einzigen Springer unter den Top 15 (Neumayer 16, Schmitt 19). Im Sport gehts eben bergauf und bergab. Für das Grundprobleme kann Kuttin eig. nichts. Man hat in...
  6. Steigerwald

    🇦🇹 Team Österreich

    Oder man meldet den ÖSV einfach ab:essen::essen:
  7. Steigerwald

    🇦🇹 Team Österreich

    Das war vor dem Teamspringen.
  8. Steigerwald

    🇦🇹 Team Österreich

    Peter Rohwein hätte ich im Angebot.
  9. Steigerwald

    🇦🇹 Team Österreich

    http://www.spox.com/at/sport/olympia/winterspiele-2018/1802/Artikel/skispringen-trainer-heinz-kuttin-kritisiert-nach-team-debakel-manuel-fettner-und-gregor-schlierenzauer.html Ziemlich harte Aussage:brauen::brauen: Ein Schuster oder Stöckl würden sich zu so einer Aussage nicht hinreißen lassen
  10. Steigerwald

    COC Brotterode 16.-18.02.2018 Damen/Herren

    Grazie. Sieht doch gut aus.
  11. Steigerwald

    COC Brotterode 16.-18.02.2018 Damen/Herren

    Wie ist der aktuelle Stand in der Periode?
  12. Steigerwald

    Skisprung-Wettspiel 2017/18: Olympia - PyeongChang, Team (HERREN)

    1. Norwegen 2. Deutschland 3. Polen 4. Japan 5. Slowenien 6. Österreich 7. Russland (OAR) 8. Finnland Vsp 20 PKT
  13. Steigerwald

    Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

    Startliste Teamspringen
  14. Steigerwald

    Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

    "Stephan Leyhe springt sehr stabil auf dieser großen Schanze und hat aus unserer Sicht sehr gute Sprünge gezeigt. Deswegen haben wir ihn Markus Eisenbichler vorgezogen. Auch Markus ist sehr gut gesprungen und ist im Einzelwettkampf 15. gewesen. Es war eine sehr knappe Entscheidung. Markus...
  15. Steigerwald

    Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

    Ein Team aus Eisei, Wank, Siegel und Schmid müsste sich save nicht vor Österreich oder Slowenien verstecken. :brauen::brauen:
  16. Steigerwald

    Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

    Leyhe im Team, Eisei muss zusehen:irre::irre::irre:
  17. Steigerwald

    Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

    Oder die besten drei Teams aus dem Nationencup dürfen mit 2 Teams antreten. Deutschland 2 und Norwegen 2 würden womöglich die Platze 4 und 5 belegen:hihi::hihi:
  18. Steigerwald

    Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

    Was gibts daran nicht zu verstehen? Es zählt nicht die Weite oder die Punkte sondern die Qualität der Sprünge. Man kann Eisei doch schlecht jetzt nochmal 3 mal die Schanze runterjagen, weil die Springer sind schon lange am Limit.
  19. Steigerwald

    Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

    Dann wird spätestens jetzt klar sein, dass Eisen im Team stehen wird.
  20. Steigerwald

    Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

    Vllt springt Leyhe auch nur Just for fun.
Oben