Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Folge auch gesehen. Habe mich selten so fremdgeschämt bei WWM. Alle 3 Joker verballert und trotzdem nur mit 2000€ freiwillig nach Hause gehen. Unfassbar :wallbash:
Und was ist mit den Damen von @HamburgBuam die nie eine Prime hatten und auch nie haben werden?
Bei @theGegen Bilder rauszusuchen dürfte sowieso das einfachste überhaupt sein, da seine Liste aus 5x Alizee bestehen wird.