Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Gut von Antti (y)
  2. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Und Welli lässt ihn rein, nur mehr Wahnsinn 😳
  3. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Schon org, wenn man Punktegleich ausscheiden muss, total unfair 🙄 Bei einem normalen Bewerb, wäre er sicher dabei.
  4. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    ORF hat nachgefragt, Geiger und Wellinger haben einen technischen Fehler. Es ging sogar wieder besser, wurde dann unter Wettkampf Druck wieder schlechter.
  5. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Na vielleicht kommt es morgen nochmal 😅
  6. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    @Pirkko Palosaari ist dabei :jubel:
  7. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    @Pirkko @Hakuba : Habe vorher nicht alles gesehen und verstanden, welchen Doppelslam könnte Domen schaffen, und zu den 4 Springern aufschließen. Da Kobayashi und Hannawald, 10 Siege haben, und Ahonen und Malysz 12. Also das mit Training, Quali und Wettkampf 😁
  8. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Und sagte gerade, dass er krank ist, vom Bett auf ist, paar Medikamente rein, und dann gesprungen 😳
  9. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Sieht echt sehr toll aus, so nah alles 😍
  10. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Ah sehr schade, habe ich nicht gehört 😔
  11. Suomigirl26

    Materialthread

    Und Zajc ist verärgert mit dem Lift runtergefahren, und Hafele wird beim nächsten Mal, dass Gespräch mit ihm suchen...
  12. Suomigirl26

    Materialthread

    Hayböck jetzt bei Hafele, es wird nun alles genau gezeigt, was passiert 😁
  13. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Ja die nächste Verschwörung :belehr:
  14. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Wetter soll diesmal gut sein...
  15. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Scheib am Stockerl (y)
  16. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Mika nicht mehr so gut, aber Ergebnis passt trotzdem und sammelt weiter Punkte 😊
  17. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Scheib passt, wird ein gutes Ergebnis heute (y)
  18. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Vorallem wozu aufregen, wenn man es doch eh tot langweilig findet 🤷‍♀️
  19. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Ja dann spring du mal 🤦‍♀️
  20. Suomigirl26

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Morgen gibt's keinen 😁
Oben