Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

    Laut ORF ein eingerissenes Kreuzband, und Meniskus ist auch heil geblieben 🙏 5 bis 6 Wochen, Pause
  2. Suomigirl26

    Materialthread

    Und ausgerechnet ein 40 jähriger soll eine andere Bindung haben, geh bitte 🤣
  3. Suomigirl26

    Materialthread

    Nein haben sie nicht, die wollen nur Rache. Und die Springer bei der VST verunsichern. Weil das wäre ja schön blöd, wenn man bei der VST, betrügen würde. Selbst wenn sie was neues hätten, wäre das schon längst abgesegnet, weil sonst hätte man schon längst was gefunden.
  4. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

    @Pirkko Jetzt wieder hoffen für Eetu 😅 Das ist diese Saison echt oft, wie knapp das mit der Quali und einem Finnen ist
  5. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

    Wenn Palosaari mal seine tollen Sprünge im Wettkampf zeigen würde, wäre der Top 10 😒 Echt noch sehr unkonstant.
  6. Suomigirl26

    Materialthread

    Hayböck so genial gerade, er sagte, dass er heute mal die Kommentatoren Kabine verlassen muss, um beim umschrauben der Bindungen zu helfen 🤣 Und um die Norweger weiter zu ärgern, werden heute die Bindungen abgedeckt 😎👌
  7. Suomigirl26

    Materialthread

    Es wird ein Racheakt vermutet, um die Springer bei der Tournee zu verunsichern. Die haben echt schon so einen Vogel, kannst dir nimmer ausdenken sowas 🙄 Mich wundert ja, dass zu Kobayashis Ski noch nix gekommen ist, den er getestet hat im Training. Weil ja oben steht, auch andere Nationen. Die...
  8. Suomigirl26

    🇩🇪 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Garmisch-Partenkirchen (DAMEN)

    1. Prevc 2. Maruyama 3. Eder 4. Freitag Ersatz: Stroem
  9. Suomigirl26

    TV-Quoten ab der Saison 2021/22

    https://www.sport1.de/news/wintersport/skispringen/2025/12/vierschanzentournee-gute-tv-quote-fur-die-ard
  10. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Ja seit Kogler weg ist, und durch seinen Neffen Koch ersetzt wurde, wird jeder Springer fair behandelt, und man gönnt auch allen anderen alles. Auch Widhölzl und das ganze Team, gönnen es Domen, und er zurzeit einfach eine Stufe besser ist. Fand auch das Domen Interview toll, als er meinte, er...
  11. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Goldberger, Koch und vorallem Hayböck der ja noch sehr frisch im Geschehen mit dabei ist, kommentieren auch ganz normal Lindvik und Forfang. Hayböck hat gestern sogar ganz genau erklärt, warum es bei Lindvik nicht funktioniert. Das ist definitiv eine Charaktersache, und zeugt von gutem Benehmen...
  12. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Und ich hatte am Ende noch recht, wer am Podest landet zwar jetzt nicht Hille aber die 3 Nationen 😆
  13. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Und ich hab mich gerade gewundert, warum Hoffnmann beim Interview ist 😁
  14. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Das gibt's beim ORF nicht, dass es böse Worte gibt, oder gar Springer ignoriert werden, da wird bei Forfang und Lindvik normal kommentiert. Aber gut, andere Sender haben halt so einen komischen Typen wie Hannawald nicht. 😇
  15. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Erster Slowenen Sieg ever in Garmisch 😀 Das hat nicht mal sein Bruder geschafft 😁
  16. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Irre Tschofe der am weitesten von seiner Form weg ist, bester Österreicher 😅
Oben