Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ohne Tabellenrechner ;) spielen für mich Fortuna und HSV um Platz 3, einzig der KSC könnte sich noch einmischen, Voraussetzung Fortuna und HSV lassen noch Punkte liegen.
Ab Minute 14 geht's um Schmadtke/ Virkus, ab 24 dann um Transfers. Funktioniert, nicht funktioniert und den Transfer Sommer.
Von Marlon Irlbacher (sky) und in der Szene wird Nils Schmadtke gelobt. Sucht man in Schmadtke einen Schuldigen, weil Transfers nicht gepasst haben? Letztes Jahr der...
Peitschen sind kein Problem in Saudi-Arabien. Peitschen statt Pyro, heißt es da. Nur die Spieler scheinen nicht so begeistert zu sein. Aber was will man erwarten von einem Land wo Menschenrechte nicht vorhanden sind? Geld nehmen die Spieler doch gerne.
Naja das mit dem DFB- Pokal ist etwas zweischneidig...
Die EL gibt nicht so wahnsinnig viel her.
Vielleicht hätte Leverkusen tatsächlich mal verloren in der EL. Die Serie ist Wahnsinn. Bremen noch schlagen und man kommt an die Serie von Juve ran mit 42 Spielen ohne Niederlage. Hat dann 43.
28...
Nur weil die Bombe so lange brauchte bis sie die Zündschnur fand, ;) heißt das nicht das hier keiner was geschrieben hat. 8 Seiten in einer Saison sind für Leverkusen viel.
Sieht es beim FC Everton denn auch so düster aus das sie auf so einen Partner setzen? Wohlgemerkt ist 777 ein Partner der kein Geld hat, der jetzt schon 2 seiner 7 Klubs nicht unterstützen kann und diese 2 Klubs kein Geld bekommen für Spielertransfers.
Atalanta heute das bessere Team. Liverpool hatte heute keine homogene gute Mannschaft auf dem Platz, defensiv gab's zu viele Wechsel von Klopp.
Bei 1:3 gibt's noch eine kleine Chance, bei 0:3 nicht mehr.
Die Strafe wird keinen interessieren, wurde eingeplant. Man wollte den Protest. Die Masse an Aufzählung von Benachteiligung gegenüber Fenerbahce wirkt schon. Bewerten kann ich es nicht.
Die Meisterschaft aktuell ist sehr spannend. Fenerbahce 2 Punkte hinter Galatasaray, am 37. Spieltag gibt es...
https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/eishockey/co3955/wm/spiele-und-ergebnisse/
Frauen Eishockey WM. Ich tue es mal hier rein. Sieht nicht schlecht aus für unsere Mädels. Jetzt im Viertelfinale gegen Tschechien.
Die Ansetzungen verstehe ich nicht. Bei den Männern spielen Gruppenerster...
Warum man immer wieder Dinge in Fußballvereinen ändern muss die eigentlich gut laufen verstehe ich nicht. Immer wieder zu beobachten.
https://www.kicker.de/naheliegende-loesung-wohlgemuth-wird-wohl-vfb-sportvorstand/1012537/artikel