Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne andere Chance habt ihr ja auch nicht, um nochmal gegen uns zu spielen. Im Pokal sind beide nicht lange genug dabei, und in der Liga... Naja. Der arme Uwe Seeler, 85 Jahre alt geworden und durfte nie einen Aufstieg bejubeln. Schämt euch!
Diese Billiglösungen bringen doch nix. Im Winter 250 Millionen für Virgil auf den Tisch klatschen und wenn Klopp nicht gleich weich wird, nochmal hundert dazu. :belehr:
Selbst in Büros gibt es Termine mit Kunden oder Konferenzen.
Obwohl, wenn jemand einem wichtigen Kunden vor Wochen oder Monaten gesagt hat "am 1.8. machen wir keine frühen Termine, weil am Abend vorher die Nationalmannschaft der Frauen im Finale der Fußball-EM stehen könnte", dann wäre das...
Bei den Bayern 4 Spieler und der Trainer sponsored by Red Bull in der Startelf. :D
Naja, so oft werden Upamecano und Sabitzer nicht mehr spielen dürfen... :popcorn1:
Bei den Erstligisten heißt es ja immer, die wären noch in der Vorbereitung. Aber mit welcher Begründung sind denn Pauli und der HSV heute gegen die Unterklassigen in Bedrängnis?
Ja, der Kern der Mannschaft setzte sich immer aus Spielern aus der Region zusammen. Vor dem Bosman-Urteil konnte man keine Verträge auslaufen lassen, man musste immer einen anderen Verein finden, der Ablöse zahlte. Und dafür musste man natürlich Leistung bringen.
Es gab weniger...
Manche Leute oder wie @henningoth sie nennen würde: dem ruhmreichen FCB übelwollende Auswertige :D glauben alte Muster zu erkennen. Die Bayern fliegen gegen eine spanische No-Name-Truppe aus der CL und Borussia Dortmund wird in der U19 Deutscher Meister -> da muss mal ordentlich aufgerüstet...
Du kommst zum Finale wieder hier in den Thread und feuerst die Engländerinnen gegen die deutschen Jammerlappen an. Wie du Frankreich aus dem Turnier gejinxt hast, war Weltklasse. (y):jubel:
Ich hätte gedacht, dass man bei aufgedrehten Boxen die Lautstärke besser einschätzen kann als bei einer Unterhaltung, aber jeder wie er kann... :saint:
Da Barcelona im Gegensatz zu den Bayern zwei Gegner in der Liga hat, die mindestens auf Augenhöhe sind, und auch der Abstand zum Rest der Liga lange nicht so groß ist wie in München, wäre es eher überraschend, wenn Lewandowski ähnlich viele Tore schießen würde.
Ich bin ja mal gespannt wie...
Man muss jetzt bei den Hinweisen (die Glocke) bei der Nachricht, die mir nicht mehr verrät, welchen Beitrag User X geliked hat, unten rechts den kleinen blauen Kreis anklicken und die Nachricht damit als gelesen markieren. Sehr nervig.
Witzige Idee. 40 Leute, die sich den Sonntag Abend freigehalten haben, müssen auf Mittwoch umplanen. Und damit man nicht noch spontan ins Grüne fahren kann, wird die Entscheidung erst um 17 Uhr bekanntgegeben. Dafür! :D
Gut, dann war es einfach Zufall, dass der bajuwarische Raubüberfall mit Götze, Lewandowski und Hummels in wenigen Jahren zusammenfiel mit dem Umstieg des BVB auf Talente wie Dembele, Pulisic, Mor oder später Sancho und Håland, deren Traumvereine ganz woanders als in München zu suchen waren...