Kollege ist ebenfalls Milan-Anhänger und hat mir das auch so vor ein paar Tagen gesagt, hab das direkt mit „Ja klar, ihr werdet gesperrt und stellt das dann so hin als hättet ihr verzichtet etc.“ abgetan, aber das ist echt ne schräge Nummer..:
...aber irgendwie auch verdammt clever - zumindest...