Die großen Anzüge machen einen Wettkampf aber eben auch schwerer steuerbar…so habe ich Schmitt jedenfalls verstanden. Ist ja auch irgendwo logisch. Wenn bisschen Aufwind drin ist, besteht halt mit größeren Anzügen noch mehr die Gefahr, dass sie komplett wegsegeln. Da gilt es den richtigen...