Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    15:55 geht's erst weiter, sehr gut 👍
  2. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Ja hoffentlich 🙏
  3. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Bin gespannt ob Zyla das halten kann, wäre schön für die Fans und für Ares dem schönsten und schlausten Hund Polens 😁🥳😍
  4. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Ja Wunder gibt es und zum zweiten Mal in seiner Karriere in den Punkten :jubel:
  5. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Das wird nix mehr, so bitter echt mit der Weite 😭
  6. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    So 1 noch 🙏
  7. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    So 2 bitte noch 🙏 Kann ja nicht sein, dass man mit 127,5 nicht weiterkommt :crazy:
  8. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Gut Niko 🥳
  9. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Super von Kalinichenko 🥳
  10. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Das nervt, Palosaari wieder knapp draußen, hoffentlich reicht es noch 😒
  11. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Oje haben sie für heute den Auslauf nicht präpariert? 😬
  12. Suomigirl26

    🇵🇱 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Wisla, 2. Einzel (HERREN)

    1. Prevc 2. R. Kobayashi 3. Raimund 4. Tschofenig Ersatz: Lanisek
  13. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Mika hat sich gemeldet, und entschuldigt, und das alles ok ist 🙏 Ihrer Wunde Allen 😆 geht's auch gut, aber darüber wird sie wohl eine Prellung bekommen, ist halt rot, da sie voll ins Gate rein ist, und kurz Schmerzen hatte...
  14. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Wie süß ist bitte der Ei Sponsor von Grenier 😍 Wusste gar nicht, dass die Farm ihren Eltern gehört, und ihr Sponsor sind 👍 🥚
  15. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Oje sieht nach Schmerzen aus bei Mika 🫣 Und wurde jetzt auch nimmer nachgefragt, hoffentlich ist da nix...
  16. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Gut gemacht von der Finnin (y)
  17. Suomigirl26

    WM 2026 - Auslosung Gruppenphase

    Um 6:00 Uhr früh gegen jordanien Um 19:00 Uhr gegen Argentinien Und um 4:00 Uhr früh gegen Algerien Läuft :LOL: Aber was nimmt man nicht alles in Kauf 🤣
  18. Suomigirl26

    WM 2026 - Auslosung Gruppenphase

    Bitte unbedingt Fotos machen und zeigen 😍
  19. Suomigirl26

    WM 2026 - Auslosung Gruppenphase

    Die Eröffnungsworte im ORF: "Geht's schon oder wos? :LOL:
Oben