Ich glaube auch nicht, dass sie damit sagen wollte, dass Bjørseth Freitag überholt hätte. Sie sagt ja als erstes, dass sie die 18.0 von Bjørseth nicht versteht, weil der Flug ruhig und die Landung gut waren.
Dass eine 18.0 dann schon reicht, um die besten Noten zu bekommen, finde ich...