Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mikelbrencis ist gar nicht selbst gefahren, daher wird er sicherlich ungestraft wegkommen ggü der Justiz. Die Karre ist auf ihn zugelassen, aber sein Kumpel ist anscheinend gefahren. Ich wüsste nicht mal, ob er überhaupt einen Führerschein besitzt, so lange ist er noch nicht 18.
Ja, gab eine Regeländerung, dass der Abwehrspieler den Ball absichtlich spielen muss, damit das als "Ball kam vom Gegner" zählt. In dieser Situation war es ein unabsichtliches Abfälschen von David und damit kam der Ball vom Rostocker.