Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er wusste selbst, dass nicht die Bedingungen schuld waren, sonst hätte er wahrscheinlich nicht in die Kamera und gewunken. Ist zumindest nur eine Vermutung.
Ich würde mir auch gerne mal neue Basketballschuhe gönnen, aber irgendwie ist die Auswahl voll ******e geworden. Schade, dass Nike die Hyperdunk-Serie eingestellt hat.
Jetzt kommen die ganzen Mimosen hier um die Ecke und verunstalten den Thread mit ihren Incel-Meinungen. Und so schnell wird aus Premium-Thread ein Bodensatz-Thread.
Freie Fahrt für freie Bürger!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!