Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Bei den Damen geht's ja heute auch wild zu :crazy: Bei so einem Wetter, wird Mika bestimmt nichts riskieren...
  2. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Doch, und ein Radamus hat dann noch gezeigt was möglich ist 😛
  3. Suomigirl26

    Weltcupsaison 2025/2026

    Die letzten 8 Springer zeigen sie jetzt im ORF
  4. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    17.5 :crazy:
  5. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Passt schon von Niko, Hauptsache verbessert (y)
  6. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Der ist ja auch Tiroler, da wird er nur in Wien geboren sein 😉
  7. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Spannender erster Durchgang (y)
  8. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Wer hat bitte Domen im Tipp? o_O
  9. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Koch mag den Sprungstil von Hoffmann, alles sehr sanft 😀
  10. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Koch meinte, Wellinger fliegt einfach nimmer...
  11. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Die schwierige zweite Saison für Maxi 🙁
  12. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Super Niko :jubel:
  13. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Antti passt 🥳
  14. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Hoffentlich stürzt da heute keiner, bei der Welle...
  15. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Verschneider von Schuster 🫣
  16. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Gute Weite, für Palosaari wird aber schwer
  17. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Wahnsinn, Wellinger 46. Und Maxi auch nur 44 der wird bestimmt nach dem WE von Schuster abgelöst :(
  18. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Übrigens hatten die ersten 14 Fahrer die gleichen Bedingungen, da kann man schon mal den perfekten Lauf von Vince würdigen. Das leider nicht alle die gleiche Chance erhalten, und die ewige Warterei, ist eine andere Geschichte...
  19. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Früher mal, mussten für eine Wertung 50% der Fahrer herunten sein, warum das jetzt geändert wurde, weiß ich auch nicht...
  20. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Von Allmen hat in seiner Story gepostet: "Skier almost ok" - und hofft in Gröden wieder mit dabei zu sein (y)
Oben