Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread Bischofshofen

    Das gefällt Verena :hihi:
  2. M

    Live-Thread Bischofshofen

    Nope. Nur Quali.
  3. M

    Live-Thread Bischofshofen

    Mario 1! :hihi: der einzig wahre :D:
  4. M

    Live-Thread Bischofshofen

    Nee für Hayböck und Kraft reicht das nicht ;)
  5. M

    Live-Thread Bischofshofen

    ;( :hihi: das andere war toller.
  6. M

    Live-Thread Bischofshofen

    Niederbayern :party:
  7. M

    Weltcup Bad Mitterndorf: 8.1. - 11.1.15

    ANDREAS GOLDBERGER: „ICH RECHNE FIX DAMIT, DASS DER WELTREKORD AM KULM FÄLLT“
  8. M

    🇵🇱 Team Polen

    das ist/war nicht schön
  9. M

    Verletzungs-Thread

    Und wir haben uns nach dem 1. Sturz von ihm heute noch kurz mit ihm unterhalten ./ aber er scheint halbwegs okay zu sein. Kurz bewusstlos war er definitiv.
  10. M

    Skisprung-Wettspiel 2014/15: Bischofshofen (HERREN)

    Hayböck Kraft Ammann Kasai
  11. M

    Preisgelder im Skispringen

    Japaner sind in Firmen angestellt.
  12. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Das müsste eigentlich die normale DSV Norm sein. 1x Top 7 oder 2x Top 15
  13. M

    Preisgelder im Skispringen

    Nope. Bei einem Sommer-Grand-Prix werden für einen Einzelwettkampf 12 000,- Schweizer Franken unter den besten sechs Athleten aufgeteilt.
  14. M

    Weltcup Bischofshofen: 5./6.1.15

    Hast du auch Walter ne Email geschrieben? :hihi:
  15. M

    Weltcup Innsbruck: 3./4.1.15

    haha du wieder :knuddel::D:
  16. M

    🇦🇹 Team Österreich

    Es läuft aber gerade normal... oder sind sie Außerirdische? :hihi: Matti Nykänen trainiert doch immer mal wieder - wenn der seine Form wieder findet :irre: :hihi:
  17. M

    Materialthread

    Wer schreibt jetzt Walter eine email, und fragt wie es mit der Unterwäsche aussieht? Kekx? :hihi:
  18. M

    🇦🇹 Team Österreich

    Nico diese Liste ist doch reine Utopie ;) Selbst wenn alle Springer in ihrer Topform wären, würde diese Liste sicherlich anderster aussehen. Ich übernehm jetzt die Diskussion, nachdem mein Schatzi <3 es aufgegeben hat :hihi:
  19. M

    🇦🇹 Team Österreich

    Und die Deutschen zu Beginn.... :) also faire Angelegenheit...
Oben