Suchergebnisse


  1. TheBigO

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Das er sich entschuldigt hat im Nachhinein hat sicherlich geholfen.
  2. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Ukraine - England

    Sterling hätte den gemacht :belehr:
  3. TheBigO

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Richtig so
  4. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Ukraine - England

    Ich mochte ihn schon an der WM sehr, aber schon da wurde hier nur Stimmung gegen ihn gemacht.
  5. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Ukraine - England

    Genau! Also wie eingenommen kann man sein um andersweitig zu denken? --- Ms, Cudi, regelt das via PM.
  6. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Tschechien - Dänemark

    So kann man mal aus der Halbzeit kommen o_O
  7. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Schweiz - Spanien

    Ach ja klar, dachte es wäre etwas das nicht mit dem Spiel zu tun hatte :knuddel:
  8. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Belgien - Italien

    Harter Entscheid, aber er schiebt doch eindeutig den Angreifer weg? Und ich bin für Italien.
  9. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Belgien - Italien

    Italien einfach mit der geilsten Hymne, meine Frau singt immer lauthals mit, herrlich :love: Hoffentlich sticht wenigstens der zweite Trumpf!
  10. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Schweiz - Spanien

    Werden doch gestrichen nach den Viertelfinals?
  11. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Schweiz - Spanien

    Rodriguez hat seinen verschossen Penalty zweifach wieder gut gemacht!
  12. TheBigO

    NCAA College Basketball 20/21

    Kann das einer schlüssig erklären was sich nun geändert hat in der NCAA zwecks Vermarktungsmöglichkeiten, etc?
  13. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Schweiz - Spanien

    Ohne Embolo und Xhaka ist halt einfach auch eine arge Schwächung.
  14. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Schweiz - Spanien

    Wie ich diese doofen Ablenker hasse...
  15. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Schweiz - Spanien

    LOOOOS GEHTS! HOPP SCHWIZ!
  16. TheBigO

    EM 2021 Viertelfinale: Schweiz - Spanien

    Habe 2-1 für uns getippt aber nur Bauchgefühl. Sehe das genauso wie du.
Oben