Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Und jetzt verlängert man:evil:
  2. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    8 :D
  3. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Bei den Verhältnissen sind die verraten und verkauft.
  4. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Das reicht nicht.
  5. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Schaue mal den wind an
  6. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    :DD Meinte eher Tande :D
  7. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Ja, es kam so rüber, großer ;)
  8. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Nicht oft. Und wenn nicht, dann ist es halt so. Aber diese pessimitische Haltungen wegen einen verdammten Trainingssprung ist schon krass.
  9. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Bei dir ist vieles verloren:neinnein: Einfach mal chillen und zurücklehnen. Kraft, Forfang und Kraft hüpfen auch hinterher. Die deutschen haben vor Weohnachten nochmal ordentlich in Oberstdorf trainiert. Es werden jetzt noch einige Sachen getestet. Selbst wenn die Quali in die Hose geht...
  10. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    T r a i n i n g ! ! ! ! ! !
  11. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Rückenwind. Für seine Verhältnisse war das ein starker Sprung
  12. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Für den Alpencup sind sie zu alt:jap:
  13. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Wo und wann? :essen::essen:
  14. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Eisen bei Rückenwind:irre::up:
  15. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Damjan:irre::irre: In Engelberg nicht im zweiten Durchgang gewesen.
  16. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Training. Wenn ihr mal einen guten Trainingssprung von Geiger seht, bitte melden:meld::meld:
  17. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Bei den Verhältnissen werden morgen einige die Tourneehoffnungen begraben müssen, denke da spontanan Wellinger, Tande und EIsenbichler
  18. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Immer diese Aufwind Norges :donk::donk::barb: ;)
  19. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Danke:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
  20. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    !!!!
Oben