Für Struff wäre schon das Erreichen der 4. Runde bei den FO ein Riesenerfolg. Und das ist schon schwer genug. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und den Deutschen plötzlich mit GS-Viertelfinals in Verbindung bringen. Das wäre trotz seiner sehr guten Ergebnisse im Frühjahr maßlos überzogen...